| 
   
  
  
Der Funk Bewegungsmelder PIR-6000  ist für den Innen- und Außenbereich geeignet.  Der PIR-6000 besitzt einen Fixcode von 67 Mio. möglichen und schaltet alle selbstlernenden Funk-Empfänger auch Funk-Gongs von Intertechno.       Durch die Abschaltautomatik ideal für die Beleuchtung z.B. nachts auf der Terrasse, im Flur oder im Schlafzimmer, im Keller, Garage, im Treppenhaus, oder im WC den Absauge-Ventilator starten, und vieles mehr.     Kein Stemmen, kein Bohren, kein Schmutz!      Batteriebetrieben für viele ortsunabhängige Anforderungen überall im Haus und Garten einsetzbar. 
Sie können folgende Einstellungen vornehmen:  A.) Lichtempfindlichkeit H/M/L (Tag/ Abend/ Nacht) wählen.  H = Schaltet 24h, Tag und Nacht. Diese Einstellung empfiehlt sich für den Funk-Gong!  M = Schaltet unter 20 +- 5 lux. Wird es heller wird nicht geschaltet.  L = Schaltet unter 10 +- 5 lux. Ist es heller wird nicht geschaltet. 
   B.) Ausschaltzeit (5sec/1 min./5 min./10 min.)  Nach Verlassen des Erfassungsbereichs oder nachdem die letzte Bewegung erkannt wird, schaltet der PIR-6000 nach der eingestellten Zeit aus. 
   Hinweis: Nach jeder Umstellung der Lichtempfindlichkeit oder auch Codierung geben Sie dem Bewegungsmelder 15-20 sec Zeit für eine zuverlässige Erkennung und Aktivierung in der neuen Einstellung. 
... er kann Sie auch über unerwünschtem Besuch informieren.
Mit dem IT-MG MASTERGATE von Intertechno erhalten Sie eine Pushbenachrichtung am Smartphone sobald sich jemand im Erfassungsbereich befindet.   Gleichzeitig kann auch eine Sirene mit einem Funk-Empfänger als Alarmanlage geschaltet werden. 
 
  
Technische Daten:
- Versorgungsspannung: 2x 1,5V (nicht enthalten)
 
- Erfassungsbereich 20° bis 110°, 90° drehbar.
 
- Schutzart: IP64 (wetterfest)
 
- 3 Stufen für Lichtempfindlichkeit wählbar.
 
- Automatische Abschaltung nach 5sek, 1min, 5min oder 10 min.
 
- Kompatibel mit allen lernenden Funk-Empfängern von Intertechno.
 
- verfügbare Sendecodes: 1
 
- Abmessungen: 91x83x63mm (ohne Schwenkarm)
 
- Funk-Reichweite: -30m
 
- Frequenz: 434 MHz
 
 
   
 | 
 |